Pressemitteilung

Outlook-Synchronisation: SimpleSYN jetzt mit Unterstützung für Outlook 2010 (64-Bit)

Hannover 29.10.2010, das Hannoveraner Softwareunternehmen creativbox.net – Internet Lösungen hat die Version 2.1 des Synchronisationstools SimpleSYN für Microsoft Outlook 2010 (64-Bit ) veröffentlicht

Outlook 2010 ist die erste Outlook-Version von Microsoft in der 64-Bit-Technologie und wird ab sofort zusätzlich von SimpleSYN unterstützt. SimpleSYN kann in gemischten Windows-Umgebungen (32-Bit/64-Bit) und unter unterschiedlichen Outlook-Versionen (ab Outlook 2002) eingesetzt werden. Zusätzlich steht die Version 2.1 erstmalig in einer englischen Ausgabe zur Verfügung.

Über SimpleSYN

SimpleSYN ist die in der Fachpresse ausgezeichnete effektive Softwarelösung für die vollautomatische Synchronisation von Microsoft Outlook auf mehreren Computern. Nur wenige Schritte und schon ist das praktische Tool eingerichtet, sofort einsatzbereit und läuft unauffällig im Hintergrund. Das Programm startet vollkommen automatisch die Synchronisierung, sobald sich ein Outlook-Element geändert hat. Es gibt keinerlei Beschränkungen auf Art oder Umfang der zu synchronisierenden Outlook-Elemente. Der Datenaustausch erfolgt hoch verschlüsselt (AES-256-Bit) und garantiert höchste Sicherheit beim Synchronisieren.

Die Software steht in zwei unterschiedlichen Versionen zur Verfügung. Die Standardversion ist ideal für alle Privatanwender und kleinere Unternehmen, die Outlook-Daten im lokalen Netzwerk schnell und kostengünstig synchronisieren möchten.

Die Businessversion bietet außerdem die Möglichkeit, Outlook weltweit und standortunabhängig über das Internet zu synchronisieren. Durch eine Filterfunktion können Outlook-Elemente zusätzlich von der Synchronisierung ausgeschlossen werden. So erhält der Kollege etwa nur noch die geschäftlichen Termine, nicht aber die privaten Termine, die mit der Filterfunktion im Outlook Kalender ausgeschlossen wurden.

Preise
SimpleSYN 2.1 kostet pro Computer nur 19,50 Euro. Anwender, die SimpleSYN in der Version 2.0 gekauft haben, erhalten das Update auf die Version 2.1 kostenlos. Die SimpleSYN 2.1 Businessversion wird für 24,50 Euro pro Computer angeboten. Anwender, die SimpleSYN in der Version 2.0 gekauft haben, erhalten das Update auf die Businessversion für nur 5,00 Euro pro Computer.

Die Lizenz für die Version 2.1 gilt uneingeschränkt und beinhaltet kostenfreie Updates bis zur Version 3.0.

SimpleSYN 2.1: 30 Tage kostenlos testen
Wer das Programm vor dem Kauf auf dem eigenen Computer ausprobieren möchte, findet eine kostenlose 30-Tage-Testversion mit allen Funktionen auf der Internetseite vor.
Internetseite: http://www.simplesyn.net

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen
Die creativbox.net – Internet Lösungen – Torsten Leithold und Georg von Kries GbR mit Sitz in Hannover hat sich seit der Gründung 2004 auf die Programmierung von Individualsoftware spezialisiert und betreut Kunden aus dem In- und Ausland bei ihren Projekten. Im Vordergrund steht die Entwicklung von kundenspezifischen Webapplikationen auf Microsoft .NET–Basis. creativbox.net entwickelt außerdem Synchronisationslösungen und bietet mit SimpleSYN 2.1 eine leistungsstarke und preisgünstige Software zur Outlook-Synchronisation an. Das Unternehmen hat im August 2009 den Microsoft Certified Partner-Status und die Kompetenz „ISV/Software Solutions“ erlangt.

creativbox.net - Internet Lösungen
Torsten Leithold und Georg von Kries GbR
Torsten Leithold
Glashüttenstr. 2

E-Mail: info@creativbox.net
Internet: http://www.creativbox.net

Mediendaten
Passendes Bildmaterial finden Sie auf unserer Internetseite.